Jobs, Stellenanzeigen und Karriere

Jobs, Stellenanzeigen und Karriere header image 2

Herr Schäuble und der richtige Weg

Juni 21st, 2012 · Keine Kommentare

Wenn man sich die Nachrichten anschaut, kommt der Herr Schäuble, Bundesfinanzminister von Deutschland bei jeder Krise, egal ob Griechenland, Irland, Portugal und jetzt Spanien mit dem Slogan daher:

“Die sind auf dem richtigen Weg”….

Wieviele Krisen braucht dieser Bundesfinanzminister eigentlich noch, um endlich zu erkennen, das sein sogenannter richtiger Weg der falsche ist?

Ich bin durchaus ein befürworter der EU, aber es wird Zeit, endlich einmal eine wirkliche europäische Union zu schmieden.

Angefangen von einheitlichen Steuersätzen, sozialer Gleichbehandlung, einheitlicher Außendarstellung in Fragen der Politik, Verteidigung bis hin zu Sanktionen bei Fehlverhalten.

Die europäische Union ist, wie man in der Webbranche sagt:

Gut gedacht, aber schlecht gemacht….

Es wird Zeit, diese europäische Union endlich auf den wirklich!!! richtigen Weg zu bringen…

Die Redaktion

Tags: Wirtschaft/Politik

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar